Behandlungen/ Zahnaufhellung

Bleaching
ein strahlendes Lächeln begeistert

Die optimale Ästhetik der Zähne wird oftmals durch oberflächliche, manchmal auch durch tieferliegende Verfärbungen getrübt. Hier bietet sich ein besonders effektives und wenig zeitintensives Verfahren zur Zahnaufhellung an.

Bei einem professionell durchgeführten Bleaching beim Zahnarzt wird den Zähnen keinerlei Schaden zugefügt. Die Substanz, welche bei uns zum Aufhellen der Zähne eingesetzt wird ist natürlicher Sauerstoff. In einem speziellen Verfahren werden die Sauerstoffmoleküle aktiviert, die dann gefahrenlos die oberflächlichen Schichten des Zahnes aufhellen. Die Zähne müssen weder angeschliffen noch angeätzt werden und ihre natürliche Grundstruktur bleibt unversehens. In den USA ist das Bleichen von natürlichen Zähnen schon seit langer Zeit ein Trend, der ungebrochen anhält uns seit ein paar Jahren auch Deutschland erreicht hat.

Beim Power-Bleaching in unserer Praxis liegen uns die besten Ergebnisse vor, die von keiner anderen Methode übertroffen werden können wie z.B. Homebleaching.

Im ersten Schritt werden oberflächliche Beläge und Farbrückstände – z. B. von Kaffee oder Rotwein – entfernt und die Zähne glänzend aufpoliert, um optimale Voraussetzungen für die Zahnaufhellung zu schaffen. Es findet eine sog. Professionelle Zahnreinigung mit Air-Flow statt. Zum Schutz des Zahnfleisches trägt die Mitarbeiterin einen Schutzdamm auf. Das Bleaching-Gel wird danach auf die Zahnoberfläche gepinselt und entfaltet dort seine Wirkung. Dieser Vorgang wird wiederholt bis der gewünschte Weißton erreicht ist.

Wir nutzen in der Praxis eine besondere schonende Methode, die neuste und innovativste Technologie Markt, auf unserer Webseite www.zahnaufhellung-herne.de geben wir Ihnen einen genaueren Einblick und ein Video dazu.

Copyrights © 2017 • Gemeinschaftspraxis Dres. Szostak. Zahnarzt Herne